Haben Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung? Werfen Sie zunächst einen Blick auf die allgemeinen Fragen unten. Vielleicht ist Ihre Frage dabei!
Auf diese Weise können wir jedem eine schnelle Antwort geben 😉
Vorbestellung
Mit einer Vorbestellung geben Sie eine Bestellung auf unseren zukünftigen Lagerbestand auf. Wie schön ist das! Unsere besten Kollektionen und durch Vorbestellungen können Sie der Erste sein, der die neue Kollektion kauft. Sobald wir den Vorrat erhalten, versenden wir Ihr Paket umgehend!
Sie erhalten Ihre Vorbestellung innerhalb von 8 Werktagen.
Klarna-Link läuft ab:
98 % unserer Bestellungen werden aufgrund von Klarna innerhalb der Frist geliefert Vorbestellungen.
Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall sein? Senden Sie uns eine Nachricht und wir verlängern die Laufzeit für Sie.
Beschädigter Artikel:
Wir tun unser Bestes, um die von Ihnen bestellten Modeartikel zu überprüfen, bevor wir sie an Sie versenden. Leider kann es manchmal vorkommen, dass etwas übersehen wird. Keine Bange!
Senden Sie uns eine E-Mail mit einem Foto des Schadens und wir werden umgehend nach einer geeigneten Lösung suchen.
Ruilen/Retourneren:
Sehen Sie sich hier die Schritte für den Umtausch / die Rückgabe an: https://www.babesundbinkies.de/umtausch-und-ruckgabe/
Rücksendeadresse:
Babes & Binkies B.V.
Herr Nijhof
Groendahlscher Weg 87
46446 Emmerich am Rhein
Creditering:
Rücksendungen werden bearbeitet und innerhalb von 7 Werktagen bei Klarna gutgeschrieben oder abgemeldet.
Kurze Frage? Stellen Sie Ihre Frage per WhatsApp!
Größere Frage? Senden Sie eine E-Mail an: info@babesundbinkies.de
Tag @babesundbinkies auf Instagram und besuchen Sie unsere Seite! ❤️