Suche
Close this search box.
Zahlen Sie anschließend mit Klarna
Schnell wechselnde Sammlung
Kostenloser Versand ab € 50,-
Auf Lager = sofort versandt

Reklamationsservice

Es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst an uns zu melden, indem Sie eine E-Mail an info@babesundbinkies.de senden. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, ist es möglich, Ihren Streitfall zur Schlichtung durch Stichting WebwinkelKeur über: https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil/ anzumelden.

Seit dem 15. Februar 2016 ist es auch für Verbraucher in der EU möglich, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission zu melden. Diese ODR-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.

Qualitätszeichen Valuedshops